der Ruinentourist

Architektur | Fotografie | Urbex

Der erste Tag, der erste Acker

Leider etwas verzögert, aber es geht los!

Es ist die erste Aufnahme mit meiner neuen Z fc. Und es ist sehr dunkel geraten.

Diese Motiv wird mich jetzt länger begleiten, Platz in meinem handschriftlichen Foto-Notizbuch ist für längere Zeit vorgesehen.

Der Acker ist in meinem Viertel recht umstritten, da hier die Stadt zu gerne viele, wirklich viele Wohnungen bauen möchte. Muss man nicht gut finden, aber noch wirkt der Widerstand von uns Bewohner. Deswegen fange ich den Blick ein, so oft es geht.

Daten zum Foto: Nikon Z fc 31.07.21 11:39Uhr 35mm ISO100 f/5.3 1/1000s Z16-50mm 3.5-6-3

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 der Ruinentourist

Thema von Anders Norén

error: Content is protected !!