der Ruinentourist

Architektur | Fotografie | Urbex

Dem Blickwinkel treu

Der dritte Tag der Woche ist nun angebrochen.

Irgendwie ist es eine Selbstverständlichkeit geworden jeden Tag den Rucksack zu packen um sich unten in meinem Park etwas in die Sonne zu setzen.

Wie jedes mal komme ich wie gewohnt an meinen beiden Standpunkten für mein tägliches Foto vorbei. Ich parke meine Krücken (ja mein Fuß ist immer noch gebrochen), schwinge mein Rucksack vor und packe meine Nikon Z fc um mein Foto zu schießen.

Gerne würde ich auch woanders die ein oder andere Aufnahme machen, aber mein Bewegungsradius lässt mehr als zu wünschen übrig. Das Vorankommen ist zwar nicht mehr ganz so anstrengend wie am Anfang, dennoch raubt es viele nerven und auch Kraft.

Man gut das ich genug vorzeige fähige Aufnahmen aus meiner Sammlung habe, die ich euch hier regelmäßig präsentieren werde. Die nächste Lost Place Tour steht auch schon in Planung, aber mein Fuß sagt mir, das das nichts vor Mitte September wird.

Bis dahin genieße ich die gewonnene Ruhe so gut es eben geht,

Heute Abend ist noch ein kleiner Einblick aus Little Prypiat für euch in Arbeit. Schaut doch am Abend nochmal vorbei.

Hier wie immer die Daten zur Aufnahme: Nikon Z fc ISO100 35mm f/6.3 1/1000s mit Nikkor 35mm f/1.8

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 der Ruinentourist

Thema von Anders Norén

error: Content is protected !!