der Ruinentourist

Architektur | Fotografie | Urbex

Die Hitze hält an

München ist gefühlt spontan fest im Griff einer unglaublichen Hitze. Warum spontan? Naja vor ein paar Tagen habe ich meine tägliche Aufnahme im Nieselregen gemacht. Und nun?

Das Leben geht weiter! Auch wenn sehr beschwerlich mit schlaflosen Nächten. Ein Blick in den Wetterbericht, bringt Hoffnung. Keine 30grad mehr in der nächsten Woche, dafür zieht die Hitze in den Norden. Gut für mich, schlecht für die da oben.

Fotografisch betrachtet sind solche Tage wie heute echt Blöd. Die richtige Belichtung ohne das Bild ausgebrannt wirken zu lassen, ist schwer zu finden. Kaum Kontrast am Himmel. Naja, nicht jeder Tag kann perfekt sein.

Die Daten zur Aufnahme: Nikon Z fc ISO125 35mm f/6.3 1/500s mit Nikkor 35mm f/1.8

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 der Ruinentourist

Thema von Anders Norén

error: Content is protected !!