der Ruinentourist

Architektur | Fotografie | Urbex

Ein Sonniger Tag

Auch heute wieder treibt es mich raus. Wie gewohnt. Meine Nikon Z fc liegt schon im Rucksack. Die Nacht war undankbar. Der Ventilator hat sein möglichstes probiert. Vor ein paar Stunden hat es geregnet und nun knallt wieder die Sonne ohne erbarmen. Ich ahne, es wird unangenehm draußen. Die Sonne hat die Straßen nun fast vollständig getrocknet und es ist extrem schwül. Ich gehe meinen angestammten Weg, nehme meine beiden Bilder auf. Den Tag werde ich wohl langsam bestreiten. Mit den Krücken ist alles zehnmal so anstrengend bei der Wärme. Meine kleine mobile Klimaanalage wird mir wohl den Tag ohne Pause dienen müssen.

Man merkt das dass Wetter nicht ganz auf meiner Seite ist. Der Himmel fad, die Kontraste etwas gewöhnungsbedürftig. Auch solche Aufnahmen muss es geben.

Wie immer die Daten zum Foto: Nikon Z fc ISO160 35mm f/6.3 1/1000s mit Nikkor 35mm f/1.8

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 der Ruinentourist

Thema von Anders Norén

error: Content is protected !!