der Ruinentourist

Architektur | Fotografie | Urbex

Immer im Blick

Die Tage gehen ein und aus, Sie rieseln durch wie Sand in meinen Fingern. Dennoch bleibe ich der momentan täglichen Routine treu.

Jeden Tag aufs neuen Frage ich mich mittlerweile, wann kommt der Bauer und pflügt das Feld? Schaffe ich meine gewünschte Aufnahme samt Trecker im Bild? Die Fragen kann ich derzeit nicht beantworten. Aber das noch recht gute Wetter genießen. Auch wenn der Wind heute ungewohnt kalt ist und etwas herbstliche Stimmung aufkommen lässt. Nicht mehr lange und die Blätter fallen von den Bäumen und die Vögel ziehen gen Süden. Es ist auch hier nur eine Frage der Zeit.

Meine Daten zur Aufnahme: Nikon Z fc ISO250 35mm f/6.3 1/1000s mit Nikkor 35mm f/1.8

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 der Ruinentourist

Thema von Anders Norén

error: Content is protected !!