der Ruinentourist

Architektur | Fotografie | Urbex

Der Sommer in seinen letzten Zügen

Es ist der 24. August und der Sommer liegt in seinen letzten Zügen? Ja ich denke schon. Drei oder maximal Vier Wochen und wir sitzen wieder im Dauer-Regen und draußen suchen die Vögel das Weite, während sich die Landschaft in ein Festival der Farben verwandelt.

Wir Blicken nun schon auf 22 Aufnahmen aus der „Der Acker“ Projektreihe zurück. Ich überlege wie ich dieses Projekt fortsetze. Täglich? Wöchentlich? 14 Tages Takt? Gerne könnt Ihr im Kommentar Bereich eure Ideen präsentieren. Der tägliche Beitrag wird noch sicher zwei Wochen konstant bleiben. Wie es dann weiter geht? Ich tendiere zu einem wöchentlichen Beitrag. Mein Fuß ist bald auch wieder intakt und ich kann mich wieder spannenderen Projekten widmen.

Unser Acker macht auch in der Abendsonne eine gute Figur. Aufgenommen mit meiner Nikon Z fc

Ob meine Unfallversicherung das gut fände? Ich passe in Zukunft besser auf. Die Thrombose Spritzen die ich täglich in meinen Bauch stecke, sind auch nicht ohne. Neben blauen Flecken kommen regelmäßig Kopfschmerzen und andere Dinge dazu. Das muss ich nicht wiederholen.

Wie immer die Fakten: Nikon Z fc ISO160 35mm f/7.1 1/500s mit Nikkor 35mm f/1.8

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 der Ruinentourist

Thema von Anders Norén

error: Content is protected !!