der Ruinentourist

Architektur | Fotografie | Urbex

Der letzte Tag

Manch einer bemerkt, das dass Motiv nicht ganz neu ist. Richtig, jedoch unter anderen Einstellungen.

Heute ist der letzte Tag des Jahres 2021. Somit auch der wahrscheinlich letzte Beitrag für dieses Jahr. Wo ist nur die Zeit geblieben. Vor gut einem halben Jahr kam ich endlich mal dazu die Idee vom „derRuinentourist“ umzusetzen. Täglich finden sich ca. 40 Leser auf meinem Blog ein. Das mag nicht viel Klingen, ist aber der Schritt in die richtige Richtung. Auch im neuen Jahr werde ich weiter machen, euch den „Quark“ meiner fotografischen Gedanken anvertrauen. So schlecht kann er ja nicht sein, sonst würde keiner mehr hier Lesen ;).

Ich bedanke mich bei allen die hier regelmäßig aber auch sporadisch vorbeischauen. ich würde mir wünschen wenn Ihr im neuen Jahr einfach mal die Kommentarfunktion nutzt und eure Meinung zeigt, ich frage euch ja öfter etwas.

In dem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

Nun zum Bild. Ihr kennt ja die Umstände von der letzten Aufnahme.

Aufgenommen mit meiner Nikon D7500 ISO100 50mm f/11 3s mit meinem Nikkor 50mm f/1.8

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 der Ruinentourist

Thema von Anders Norén

error: Content is protected !!