der Ruinentourist

Architektur | Fotografie | Urbex

Der Winterfahrplan

Wie passen ein „Winterfahrplan“ und eine sommerliche Badebucht zusammen?

Schwer zu sagen, jedoch ist heute ein Tag an dem ich etwas umstrukturieren muss. Ich widme mich für mein Leben gerne der Ruinen- und Architekturfotografie und freue mich mit euch zahlreichen Lesern dies regelmäßig zu teilen. Bisher hatten wir die Freude 4x die Woche eine kleine Reise durch mein Fotoalbum zu starten.

Montags gab es ein Mix aus dem was ich so an Aufnahmen habe.

Dienstags ist für Fotoprojekte reserviert und liegt derzeit auf Eis, da kein Projekt am laufen ist.

Mittwochs ist unser großer Lost Place Tag, wo ich euch einzelne Eindrücke zeige.

Freitags ist Tag der Architektur.

Und der Sonntag ist für Urlaubsaufnahmen sowie Landschaften vorgesehen.

Mein Plan ist, bis März 2022 definitiv Mittwoch und Freitag regelmäßig zu erhalten. Die anderen Tage werde ich nur noch unregelmäßig bedienen können, da wie wir alle mitbekommen haben, alles, aber wirklich alles extrem teuer geworden ist. Für viele Aufnahmen, habe ich ein paar hundert Kilometer zurück gelegt, Hotels gebucht, manchmal auch eine Lizenz erworben. Manch Lost Place Aufnahme hat mich sogar einen gebrochenen Fuß beschert, der mich heute noch plagt. Bis auf Kleinigkeiten halte ich den Blog für uns alle Werbefrei und die paar Euros die hier generiert werden (Mit den Links zu meiner Ausrüstung), reichen nicht mal um den Betrieb des Blogs zu finanzieren. Andererseits geht auch bald mein Leben im Hauptberuf wieder richtig los, so das ich eben Vorlaufszeit benötige um euch qualitativ gute Beiträge bieten zu können. Außerdem habe ich so Zeit, ab März nächsten Jahres wieder mehr zu posten, da ich „vorproduzieren“ konnte.

Ich hoffe ihr habt Verständnis für die Situation und schaut dennoch regelmäßig vorbei. Bisher freue ich mich auf rund 60 Besucher täglich auf derRuinentourist und natürlich sollen es mehr werden.

Meine heutige Aufnahme ist auf Malta entstanden, mit meiner Nikon D7200 ISO180 32mm f/9.0 1/500s mit meinem Nikkor 18-140mm.

Wenn Ihr wünsche habt, hinterlasst doch gerne einen Kommentar.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 der Ruinentourist

Thema von Anders Norén

error: Content is protected !!